vom Jäger und Sammler

Man kann sagen, mein Jagdausflug in die italienische Region war erfolgreich. Auch wenn ich nur einen Teil der Trophäen im heimischen Kleiderschrank habe. Man versprach mir die noch zu kürzenden Hosen bis Mitte nächster Woche geliefert zu haben.

Da ich mich im Vorfeld gut informiert hatte, habe ich eher zielstrebig die entsprechenden Stores angesteuert. Meine Wahl:

 

 

  1. Versace, Mantel, schwarz.
  2. Hose und Gehrock von Versace, ohne Kummerbund. Schwarz, Baumwolle.
  3. Übergangsmantel von Prada in anthrazit.
  4. Prada, schwarzer Anzug, doppelte Knopfreihe (must have 09).
  5. Kaschmir V-Pullover von Dolce, schwarz.
  6. Anzug, Baumwolle, schwarz von Dolce.
  7. Weekender (Leder) und Mütze von Dolce.
  8. Lederjacke von Armani.
  9. Anzug von Armani, steingrau, mit Weste.
  10. Anzug von Louis Voitton in Nachtblau. Ohne Schal, Handschuhe und Hemd.

 

versace

versace1 prada prada2 dolce dolce2 dolce1 armani armani1 louisvuitton

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin sehr zufrieden. Die Teile sind entsprechend kompatibel mit meiner bisherigen Garderobe und lassen sich gut kombinieren.

Noch ein kleiner Tipp zur Recherche: hier findet man alle gängigen Kollektionen. Modellnummer etc. dann raus zufinden ist relativ einfach. Bei Prada und Dolce habe ich vorher via Mail diese erhalten. Bei Armani hab ich einfach die Pics mit genommen. Blackberry sei dank.

11 Antworten to “vom Jäger und Sammler”

  1. nobel nobel !

  2. du holst dir deine Befriedigung derzeit übers shoppen? also Frustshoppen?

  3. Was bitte ist ein »Weekender«?

  4. Weekender = eine kleine (Reise)Tasche, vorzugsweise Leder, die für das kleine Wochenend-Gepäck ausreicht.

    Sagt mal, wird bei euch die Galerie ordnungsgemäß angezeigt ?

  5. Ah!

    Was die Galerie angeht: Es soll eine Galerie geben? Also ich sehe nichts.

  6. Jetzt sind alle vorherigen Kommentare weg.

  7. Hm, und jetzt sind sie wieder da. Sehr geheimnisvoll. Und eine Galerie sehe ich auch nicht.

  8. ja, so eine Scheiße, beim Versuch die bei mir vorhandene Galerie einzublenden sind die Kommentare flöten gegangen…bin gerade dabei die wieder herzustellen.

    95 % der PC Probleme sitzen doch VOR der Tastatur…

  9. so jetzt sogar mit Bildern und fast allen Kommentaren

  10. […] ein neues Outfit […]

  11. …heute kam die erste Lieferung mit den gekürzten Hosen…

Kommentar verfassen

