to do’s

Meine Hauptaufgaben für das Q1 2009. Irgendwie hänge ich hinterher.

  1. ein neues Outfit
  2. ein neues Zuhause
  3. ein neues Auto

Stellt sich die Frage was gehe ich als nächstes an, Auto oder Bleibe?

Advertisements

9 Antworten to “to do’s”

  1. Jetzt schon zum 3 mal das dieser Wicht aus dem Büro gegenüber meine Arbeit für seine ausgibt. Langsam werde ich sauer.

  2. shit, hab mir auch noch den frischen Kaffee über die Hose gekippt. und natürlich keine zum wechseln dabei.

  3. irgendwie ist das nicht mein Tag. Werde jetzt einfach mal pünktlich Feierabend machen und irgendwo was essen gehen.

  4. erst auto kaufen, damit dann auf wohnungssuche fahren. und eine hose zum wechseln einpacken.

  5. Dear Mr. Rage, ohne ein Korinthenkacker sein zu wollen, aber… bitte keine Akzente als Apostrophen benutzen. Das ist zahnschmerzerregend. (Der richtige Apostroph sitzt auf der Rautetaste neben „Enter“)

  6. Lieber „L“

    besser so ?

    Ich nehme Kritik durchaus ernst. Mein Ego kommt da wunderbar mit klar…

  7. […] do’s II Der Hinweis von Blogotronic beinhaltet eine gewisse Logik. Und die Beschaffung eines neuen Batmobil Rage-Mobil wird leichter […]

  8. Wunderschön, ich bin glücklich. 🙂 Und wieder ein Schreiber weniger auf der Welt, der das verwechselt.

  9. ist so ne Art Mission ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: