kleiner italiener

…nach dem tollen Tag aus puren Sicherheitsgedanken das Abendessen zum neuentdeckten Italiener verlegt.

Alleine ins Restaurant liegt nicht jedem, mir macht es Spaß. Man entspannt, kann lesen, gucken und gedanklich lästern feststellen.

Der Laden gefällt mir nach meinem2. Besuch noch besser. Könnte tatsächlich passieren das ich da nun öfter hin gehe.

Knubbelöhrchen war auch wieder da, ob er eine Aushhilfe ist? Jedenfalls war er genau so schleimig wie beim ersten Besuch. Na ja wenigstens ist er Konsequent.

Advertisements

Eine Antwort to “kleiner italiener”

  1. […] in den letzten Tagen war mein kleines ital. Restaurant . Da hab ich immer was zu essen bekommen. Und ich gestehe, so langsam gewöhne ich mich auch an den […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: