formbar ?

Es geht um meinen Schwanz.

In meinem Umfeld gibt es eine Person mit der ich seit Jahren ab und an Sex habe. Immer dann wenn wir beide Bock haben und uns eine Aufreiß-Tour zu mühsam erscheint oder es keine andere Gelegenheit gibt. Ohne Verpflichtung und auch nur dann wenn diese andere Person Single ist, was sie meistens ist.

Letztes Wochenende war es mal wieder soweit. Wie immer war der Sex gut. Immerhin rede ich hier von dem einzigen Menschen, mit dem ich beim Sex auch verdammt viel lachen kann. Was mir an sich schwer fällt, handelt es ich doch um eine ernste Angelegenheit. Anyway, zurück zu meinem Problem .

Da kam doch der Spruch, ich solle mir nicht so oft einen runter holen, mein bestes Stück würde sich verformen und meiner rechten Hand anpassen.

Ok. es war ein Spruch, aber ich weiß nur zu genau das in jedem Witz auch ein funken Wahrheit mit schwingt. Ich meine wir reden hier von einem Prachtexemplar, aber ich glaube er sieht wirklich irgendwie anders aus.

Kann es sowas geben? Ich meine wäre doch sau doof, da rackere ich mich Jahre ab um den perfekten Körper zu haben, und das einzige Körperteil das von Haus aus perfekt war, verformt sich plötzlich und ist sogar nicht mehr perfekt. Gibt es sowas? Immerhin reden wir hier von einem Schwellkörper, der ist ja irgendwie formbar. Aber kann das bleibende Schäden hinterlassen ?

16 Antworten to “formbar ?”

  1. Vielleicht solltest du dein Problem mal Dr. Sommer von der Bravo schildern.

    Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es bei einem ausgewachsenen Mann nicht mehr zu Verformungen kommen kann. Wenn dein Teil irgendwie verformt aussieht, dann heisst das wohl, dass du während des Wachstums zuviel hand angelegt hast.

  2. ne ne ich bin ja der Meinung das da nix verformt ist. kerzen gerade. so wies sein muss…aber die oben beschriebene Aussage verwirrte mich ein klein wenig.
    Bin ja schon am überlegen, ob ich in regelmäßigen Abständen Bilder machen sollte um diese zu Vergleichen. Nur um sicher zugehen.

  3. Die Bilder wollen wir dann aber auch sehen.

  4. äh…das sollte eigentlich eine, zumindest optische, jugendfreie Version der Story werden.

  5. Tz, Männercontent 😉 Ich habe das Problem nicht.

  6. Wenn du das Thema eine story nennst, hat dich der Spruch doch wohl ziemlich getroffen.
    Bisher hast du ja scheinbar keine Beschwerden über die Form bekommen. Wenn er denn befriedigend funktioniert, solltest du dir keine Gedanken machen. (Hoffentlich war das jetzt jugendfrei)

  7. 🙂 gibt es auch Beweißbilder?Sorry, ich bin gemein*schäm*.Nix für ungut:-)

  8. ehrlich gesagt, ich wüsste gar nicht was passieren würde wenn ich euch ein Bild zeige. Kommt dann die Blog Polizei ?????????
    Was soviel heißt wie, ich denke drüber nach.

  9. Ach, was, die polizei hat besseres zu tun 🙂

  10. Haha! Mr. Rage, Sie wissen schon, dass der Penis im Inneren der Scheide bumerangförmig ist? (Wurde vor ein paar Jahren bekannt, als die ersten MRTs während des Verkehrs gemacht wurden.) Nichts einreden lassen. Sonst doch lieber Dr. Sommer fragen^^

  11. ausserdem kommts nicht auf Form und Länge an…Man(n) muss da nur mit umgehen können ;o)

  12. wer sagt es kommt nicht auf die Größe an, der lügt.
    Mit einem kleinen Schwanz wird man einfach auch keine Erfolge generieren.
    Ok nen Großen und nicht wissen was man mit macht ist auch echt scheiße.

    Ich denke es ist ein Qualitätsmerkmal wenn alle gerne nochmal wollen.
    Allerdings bin ich ein absoluter Verfechter von One night stands.
    Bloß keine Verpflichtung.

  13. Es kommt nicht auf die Grösse an – schmecken muss er ;o)
    Ne, im Ernst…..das mit dem Lügen kann ich so nicht bestätigen.
    Ich hatte mal einen, der nicht wirklich groß war und auch nicht sehr dick.
    Und ich WOLLTE mehr. Und mein Jetziger ist auch kein Prunkstück, aber es gefällt mir sehr. Ich kann nix mit nem 18 cm-Prügel anfangen.
    Kommt also auch auf den „Geschmack“ der Frau an, oder?

  14. mh. ich bin der Meinung das ER auch gerade sein sollte.

  15. ach..papperlapappschnickschnack!!!
    Wichtig ist, dass ER und SIE zusammenpassen.
    Anyway…jeder hat so seine Ansichten und das ist auch gut so.

  16. Klingt nach einer dezenten Rechtskurve. Aber ich kan dich trösten, selbst wenn es so sein sollte: Frauen sind insbesondere anatomisch sehr flexibel.
    Und einen schönen Mann kann nichts entstellen. Also, ähm, fast nichts… *räusper*

Kommentar verfassen

