to do´s II

Meine Hauptaufgaben für das Q1 Q2 2009. Irgendwie hänge ich hinterher.

ein neues Outfit
ein neues Zuhause
ein neues Auto

7 Antworten to “to do´s II”

  1. Vielleicht schreibst du lieber „Wohnung“ oder „Haus“, ein neues „Zuhause“ ist doch etwas anspruchsvoller! 😉

  2. Pepper Potts Says:

    auf der Liste fehlt eindeutig der Quartalsbericht

  3. auch wenn sie es immer wieder versuchen, liebe Pepper, mein Pflichtbewusstsein folgt mir nicht überall hin.

  4. Und? Wie ist der aktuelle Stand?! ;o)

  5. Rage, dein Blog hängt auch hinterher!

  6. Pepper Potts Says:

    Da sollten Sie erst einmal seine ToDo- Liste sehen- dieser Mann müsste sich mindestens einmal clonen lassen, um alles abzuarbeiten, lieber Herr Hans- Georg!

  7. Pepper Potts Says:

    Also ich meine die Liste im Büro natürlich…

Kommentar verfassen

