About Mr. Rage

Die wichtigsten Fakten:

  1. ich bin männlich, das ist verdammt wichtig, wenn man bedenkt, dass Frauen mit dem Alter verblassen.
  2. bin ich doch alt genug, um von jeder Generation ernst genommen zu werden und jung genug, um regelmäßig guten Sex zu haben ohne dafür zu bezahlen.
  3. ohne jemals reich geerbt zu haben, steht mir ein nicht unerhebliches Vermögen zur Verfügung.
  4. gehe ich einer üppig entlohnten Beschäftigung  nach. Mit Ehrgeiz und einem hohen Maß an Befriedigung.
  5. heiße ich tatsächlich Paul Rage. Man beachte die anglophone Aussprache.

In diesem Blog erzähle ich meine Geschichte:

Was ich bin, woher ich komme und wohin ich will.

Rage.

P.R.

P.R.

5 Antworten to “About Mr. Rage”

  1. Na, dann hoffe ich mal, dass du es lange durchhälst. Viel Spass beim Bloggen.

  2. … für guten Sex muss man nicht bezahlen …
    … der ist es einfach wert …
    :mrgreen:

  3. Einen wichtigen Punkt hast du noch vergessen: dein Ego ist so groß, daß du eigentlich auf Geld, Sex und Männlichkeit locker verzichten könntest.

    Salat

  4. stimmt, aber ohne diese Dinge würde es weniger Spaß machen. 🙂

  5. Na, dann auf „gutes“ Bloggen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: